logo

20.06.2017

Piaggio MP3 testfahren

Wer immer schon einmal wissen wollte, wie sicher dieser Dreiradler von Piaggio fährt und dabei auch noch eine Reise nach Paris gewinnen will, für den ist jetzt der richtige Moment:

Piaggio MP3 bei uns in der 2RAD-BÖRSE für 2 Tage ausleihen und nur 1 Tag bezahlen.

Piaggio MP3 fahren und bis Ende September 2017 Reise nach Paris gewinnen!

  • Poste ein Foto mit dem MP3 auf http://www.mipiace.at/www.mipiace.at um am Gewinnspiel teilzunehmen. Jedes gepostete Bild ist eine Gewinn-Chance zu einer Reise für 2 Personen nach Paris. Warum Paris? Weil Paris die Hauptstadt des MP3 ist. Keine Stadt der Welt hat soviele Piaggio MP3 auf den Straßen, wie Paris.
  • Eine Anleitung findet sich auf der Landing Page http://www.piaggio-mp3.at/www.piaggio-mp3.at
  • Beim Kauf eines Piaggio MP3s gibt es 2+2 Jahre 2RAD-BÖRSE Garantie gratis