logo

NEUHEITEN


Dainese D-Air Kollektion 2017

Ihre Premiere hatte die neue D-Air Kollektion auf der Eicma. Unser Dainese Mastermind Christian Spiesz war für euch dort und hat schon alle Infos zu den technischen Neuerungen und Designs. Schon bald wird sie bei uns erhältlich sein.

Jetzt reinklicken, schmökern und fachsimpeln kommen:

D-Air Produktkatalog 2017


Gehörschutz aus der MotoGP

Wo die Profis am Werk sind, kommt auch die Indiviualität nicht zu kurz: perfekt angepasst und in den Wunsch-Farben individualisierbar.

An den Dainese Maßtagen am 07.-08.10. ist auch ein Experte der Firma Earwear vor Ort um Ihnen das Speedline Modell anzupassen.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Farben und bekommen Sie diese im Wert von 139,- Euro gratis dazu: www.earwear.me/sports/


NEU: Rev'it Rollerbekleidung

... immer am Puls der Zeit! Modische Rollerbekleidung mit einem mehr an Sicherheit. Ab sofort in unserem Sortiment in der Zweiradbörse Center und der Zweiradbörse Süd.

Dank der trendigen Rollerbekleidung von Rev'it ist man auch für die Zeit VOR dem Aufsteigen auf den Roller bzw. DANACH noch bestens angezogen.


Jetzt anprobieren kommen!


Oakley Store

Mit dem Motorrad zur Arbeit, den Laptop mit dabei und dabei nicht spießig aussehen? Gar kein Problem - mit der neuen, stylischen Rucksackkollektion von Oakley ist man für alle Fälle gut gerüstet.

Einige Features:

  • gepolstertes Laptop/Tabletfach
  • Seitentasche für Trinkflaschen
  • Abriebresistente Bodenplatte für erhöhte Strapazierfährigkeit

Interessant für Geschäftsreisen ist auch der Luggage Roller mit Teleskopgriff, geteiltem Hauptfach und versperrbaren Reißverschlüssen.

Die 2RadBörse nun auch als Oakley Store - Rucksäcke, Sonnenbrillen und Freizeitbekleidung - Herz was willst du mehr!?


NEU: TEXTILE-Maßtage

Für alle Tourenliebhaber haben wir die wirklich großartige und qualitativ hochwertige Textilbekleidung der Firma Stadler im Programm. Neben der Serienproduktion von Motorradbekleidung bietet Stadler auch Einzelstücke, Gore-Tex Maßfertigung so wie Reparaturen an.

Realisierbar sind:

  • GoreTex Jacke
  • Gore Tex Hose
  • Gore Tex - Ledermix Jacke
  • Gore Tex - Ledermix Hose
  • Maßfertigung, Farbgestaltung und Modellwahl ist möglich ab 799,- Euro

Informationen bei Herrn Spiesz unter 01/667 98 98 22, Informationen zum Produkt unter: www.stadler-bekleidung.de


Stadler Bekleidung - Filiale Süd

Wir erweitern unser Angebot an Bekleidung und führen ab sofort auch Produkte der namhaften, qualitativ hochwertigen Stadler GmbH. Stadler produziert unter anderem auch für namhafte Hersteller wie zB. Touratech. Neben der Serienproduktion von Motorradbekleidung aus Textil und Leder bietet die Firma Stadler auch Einzelstücke und Sonderwünsche so wie Reparaturen an.

Weiters besteht die Möglichkeit, Gore-Tex Kleidung maßfertigen und Farbänderungen vornehmen zu lassen.

Wer sich selbst von der großartigen Wäsche überzeugen möchte, kann ab sofort die Produktlinien

  • Companero
  • Destiny-Evo
  • Concept
  • Force

In der Filiale Süd anprobieren! Mehr Information unter www.stadler-bekleidung.de


Belstaff Motorradbekleidung

Nur manch einer weiß, dass Belstaff seinen Ursprung in der Produktion von Motorradbekleidung hat. Als Hommage an Motorradlegende Steve McQueen wurde sogar eine eigene Jackenkollektion entworfen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Außergewöhnliche greifbar zu machen und führen ab sofort, als erster Motorradfachhandel, die luxuriösen Belstaff Motorradjacken in unserem Sortiment in der Filiale Center.


FINANZIERUNG MÖGLICH

Du wußtest zwar, daß man eine Finanzierung für ein Fahrzeug machen kann - aber nicht, daß man auch Bekleidung finanzieren kann?

Mit einer Finanzierung über die SANTANDER Bank kannst du dir vom Traumhelm bis über die Maßlederkombi alles finanzieren lassen.

Möglich ab einem Gesamtwert von 250 EUR.
Laufzeit: 12 Monate
20% Anzahlung

Wende dich an einen unserer Mitarbeiter im Bekleidungs- verkauf und laß dich über die Möglichkeiten beraten!